Zahnpastaspender das Gadget fürs Bad

Hier mal wieder ein, wie ich finde nützliches Gadget. Der Zahnpastaspender um das Waschbecken und Umgebung etwas sauberer zu halten. Sieht auf den ersten Blick doch ganz gut aus. Das erste mal das ich einen Zahnpastaspender sehe, außer natürlich meine Hand. Welche sonst die Tube bis um letzen mit der Pasta heraus drückt.  Müste man einfach mal testen was der Zahnpastaspender so so hält.

 

Zahnpastaspnder, hier vorgestellt auf www.my.gadgets.eu

Zahnpastaspnder, hier vorgestellt auf www.my.gadgets.eu

#meinegadgets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.