Neues Logo, neues Blog Design und eine neues YouTube Intro für My-Gadgets.eu wie gefällt es euch?

Ja, ich bin wieder da. Musste leider nach meiner erst kurzen YouTube und Blog Zeit aus persönlichen Gründen aufhören. Aber jetzt habe ich mir fest vorgenommen neu und endlich durchstarten zu wollen.

Angefangen mit einem neuen Logo und einem neuen YouTube Intro will ich alte Zeiten vergessen und machen was mir Spaß macht. Ich freue mich auf euch.. euch? Es sind ja noch nicht so viele. Aber ich werde mein Bestes geben, dass es eine große Community wird!

Mein neues Intro, habe ich ziemlich einfach für nen 5èr bei IntroChamp gemacht. Kleiner Preis und für den Anfang wirklich gut wie ich finde. Und das OHNE großen Aufwand.

Mein neues NEUSTART Intro von IntroChamp

Auch den Blog habe ich komplett neu überarbeitet. Leider kann ich das als Insider nicht so genau beurteilen wie das enue Design ankommt (man wird ja Betriebsblind). Aber ich find es gut gelungen.

Wie seht ihr das? Wie gefällt euch das neue Logo, das Blog Design und das neue Youtube Intro? Schreibt es in die Kommentare. ich würd mich freuen von euch zu hören-/ lesen!