Shades of Grey für ARME?

Na da hat ja mal einer versucht seit dem „Shades of Grey“ Hype richtig Kohle zu verdienen! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das jemand für diesen PREIS kauft. Also das ist kein Gadget sondern einfach nur…! Ich sag es lieber nicht. Da werden die Damen ja jetzt richtig in den Bestellwahn kommen um die Shades of Grey, Edelstahl Kettchen mit Aushilfskarabiner im Nachttisch zu verstecken.

Also wenn da die Nachfrage ist mach ich jetzt einen Eisenwahren Laden auf. Lustig wie jeder versucht, seit dem Mister Grey die Damenwelt zum aufschrecken gebracht hat richtig den Reibach zu machen.

 

kette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.