Das ultimative Bierholster

Am 5. Mai ist es wieder soweit, VATERTAG. Und das Man(n) beim Wandern auch mal eine freihe Hand zum anstecken der Kippe, oder für das kleine Geschäft in der Hecke eine Hand frei hat. Gibt es das ultimative Bierholster.

Den Vorteil den ich darin noch sehe, ist das man nicht ständig die Flasche in der Hand halten muss. Und die Brühe dadurch auch nicht p…. warm wird. Das ist wirklich mal eine gute Erfindung gewesen welche ich ganz bestimmt mal testen werde.

Versucht es doch auch einfach mal! Und natürlich nicht nur für Vatertag sonst bei jeder geselligen Wanderung (auch bei den Damen).

 

Bierholster

 

#meinegadgets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.