Das neue iPhone 7 von Apple, reinfall oder nicht?

Jetzt ist es da, das neue iPhone 7 von Apple. Ich habe seit dem iPhone 3 jedes Model gehabt. War immer ganz aufgeregt was im Internet für Gerüchte um das neueste iPhone herum gingen. Und natürlich ganz gespannt auf die Apple Keynote.

Dieses mal, habe ich es bewusst nicht gemacht, da ich schon seit dem Tode von Steve Jobs nicht mehr ganz konform mit der Vorgehensweise bei Apple bin. Und deren Designansprüche bei neuen Modellen. Also hieß es zurücklegen und warten, zumal ich eh schon meinen Vertrag mit einem iPhone 6S verlängert habe, womit ich vollsten zufrieden bin. Neugierig wie ich bin habe in dann nach der Apple Keynote mit das neue iPhone 7 mal genauer angesehen. Und außer den neuen Farben, andere Kamera und den Spritzwasserschutz am neuen iPhone war ich nicht wirklich begeistert von dem neuen Gerät.

[the_ad id=“59″]

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch das neue iPhone 7 schon geholt, werdet ihr es euch holen, oder geht es euch wie mir und wartet auf ein Wunder von Apple ;)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.