CAMEL CHARGER , iPhone 6 Ladehülle

Hier ist dann mal mein erster Erfahrungsbericht von einem doch nützlichen Gadget!

Ich habe mir die Camel-Charger Ladehülle für das iPhone-6 aufgrund einer Werbeaktion von Camel-Charger zum halben Preis gekauft. Leider hat sich die Lieferung bei DHL etwas verzögert. Was aber dem ganzen keinen Abbruch getan hat.

Die Camel-Charger Ladehülle für das iPhone kam ordentlich verpackt bei mir an. Die Bedienungsanleitung der Ladehülle ist für jeden verständlich auf deutsch geschrieben. Und der Einbau ist ganz einfach zu vollziehen. Man Schieb das iPhone einfach von oben auf die Ladehülle und fertig.

Die Ladehülle war schon teils aufgeladen was mich gefreut hat. Ich lade mein iPhone meist am Mac oder Nachts am Netzteil.

Zur Bedienung der Camel-Charger Ladehülle:

Die Ladehülle wird automatisch beim Laden des iPhone mitgeladen. Was auf der Rückseite der Ladehülle durch 4 Dioden angezeigt wird.Ist der Akku und das iPhone fertig aufgeladen, kann es dann losgehen auf einen längeren Trip. Bei mir wurde es ohne laden des iPhones gegen Abend schon knapp mit dem Akkustand. Jetzt mit der Ladehülle von Camel-Charger hat das ein Ende. Man drückt 3 Sekunden auf den Knopf neben den Leuchtdioden auf der Rückseite der Ladehülle. Und mein iPhone beginnt zu laden.

Was mir negativ aufgefallen ist, dass die Ladehülle nicht mit meinem USB Autoradio harmoniert, und so keine Musik über Kabel abspielen kann und es auch im Auto nicht geladen wird. Ich denke das kann man aber verkraften.

Um ein Fazit zu ziehen:

Die Ladehülle von Camel-Charger verspricht das was es machen soll. Es lädt den Akku des iPhones! Nicht mehr und nicht weniger.Wer die Ladehülle in Verbindung mit dem Autoradio nutzen will sollte es mit seinem Radio ausprobieren.

81mamp+wIvL__SL1500_

71gMotRQdSL__SL1500_81evkdCFXnL__SL1500_

612KXyIPNeL__SL1500_516ZZi+ipJL__SL1500_

 

 

[AMAZONPRODUCTS asin=“B01A5TB5AY“]

 

#meinegadgets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.